CONTACT US

Epsum factorial non deposit quid pro quo hic escorol.

Tel. +49 9131 816 730
Newsletter

Herzliche Einladung zum SPIRIT PEACE CAMP

Liebe Freunde einer erdverbundenen Spiritualität,

wir laden Euch herzlich ein zum SPIRIT PEACE CAMP der elementar-Kreise auf unserem Schwitzhüttenplatz in der Hersbrucker Schweiz.

Das Thema des Camps ist schlicht und einfach FRIEDEN.

 

 

 

 

 

Frieden wächst aus Verbundenheit: Gegenseitig, mit den elementar-Kräften Erde, Wasser, Feuer und Luft. Mit Mutter Natur und all ihren Geschöpfen. Mit unseren Ahnen. Mit den Spirits – den helfenden Kräften. Mit der großen Seele, Urmutter Erde und dem Großen Geist.

Friede ist so einfach und doch fällt er uns Menschen so schrecklich schwer.
Im Irrgarten der Zuvielisation fällt es uns manchmal schwer, die friedliche Ausrichtung, die verbundene Offenheit zu wahren.
Frieden können wir nicht machen.
Wir können ihn spüren, ihm Raum geben, ihn zulassen und ihn hüten.
Frieden ist ständig präsent. Der friedliche Geist ist der Urzustand des menschlichen Geistes.
Unser natürliches Menschensein ist friedlich.
Wenn wir uns dem öffnen, dass wir Natur sind, dass wir Leben sind, dass wir Teil dieses großen Wunders sind, dann erfüllt uns eine sanfte friedliche Stimmung.
Dann stimmt es und unsere Stimme, unsere Worte kommen aus unserem tiefsten Urquell.

 

 

 

Wir wollen im Talking-Listening-Circle hinhören, uns in der Inipi reinigen, erinnern und unserer Seelenabsicht eine Stimme geben und um Unterstützung dafür beten. Wir wollen unsere heiligen Lieder singen und an der großen Trommel den Herzschlag von Mutter Erde fühlen. Gemeinsam ein bisschen arbeiten (Platz herrichten), gemeinsam kochen und essen, gemeinsam SEIN.
Unsere Seelen wollen ankommen, brauchen Heilung, Geborgenheit und Zuflucht.

FORWARD TO THE ROOTS.
Wir sind mit dem kleinen Kreis, der wir sind, zusammen mit all den unzähligen Kreisen, Teil der globalen Heilungsbewegung, Teil des Selbstheilungsprozesses der Menschheit, der genährt wird aus der Kraft von Urmutter Erde: Heilung der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Die Zukunft ist nicht etwas das, was morgen passiert, sondern das, was sich JETZT entfalten kann, wenn wir uns auf das Lebendige in uns, auf unsere Seelenbewegungen einstimmen und einlassen. Wenn wir mit dem ganzen Körper und ganzem Herzen hinhören, welche Rufe uns erreichen.
WHAT or WHO CALLS YOU?

Dazu gehört auch, den Schmerz in der Welt zu spüren, den Schmerz von Krieg und Zerstörung. Oder hinzuspüren, wie wir uns verschließen, weil es für uns nicht auszuhalten ist.
Solidarität heißt „Ich lasse Dich oder Es herein“.

Es ist nicht in unserer Verantwortung und in unserer Macht, die Kriege in der Welt zu stoppen.
Es ist in unserer Macht und Verantwortung, uns bewusst zu machen, wo und wie in unserem Leben wir uns „kriegerisch“ verhalten – wenn vielleicht auch nur sehr subtil – und unseren Teil dazu beitragen, dem Kriegs-Ungeist den Boden und das Futter zu entziehen. Das fängt damit an, anzunehmen, dass wir auch mal (oder immer wieder) daneben sind, und uns bewusst zu werden, wenn wir uns im Verurteilen von uns selber oder anderen verlieren, statt mit Interesse und Neugierde zu versuchen zu spüren und zu verstehen, wo die Ursachen für das „Daneben“ liegen. Der liebende menschliche Geist will erkennen und lernen.
Unseren Körper spüren und pflegen.
Unsere Seelen in der Gemeinschaft des Kreises und allen Lebens wurzeln
Unsere Geister fliegen lassen.

Für die Tänzerinnen und Tänzern des diesjährigen Visionstanzes dient das SPIRIT PEACE CAMP als Einstieg in die sechswöchige Vorbereitungszeit für den VISION S.U.N. DANCE auf unserem Summer Gathering im August in der Toskana.