CONTACT US

Epsum factorial non deposit quid pro quo hic escorol.

Tel. +49 9131 816 730
Newsletter

Sende Deine Seelenstimme

Die Zeiten haben sich geändert,

Spirit is calling …. Despierta - “wach auf“

Ich möchte Dich Einladen auf eine Reise zu Dir, Deinem Inneren Kern und Deiner natürlichen Verbindung mit der Schöpfung. Ähnlich wie in einer Schwitzhüttenzeremonie (Inipi), wie ich Sie seit Jahren leite, möchte ich Euch die Medizinlieder der Lakota näherbringen. Diese Lieder sind bis zu 40.000 Jahren alt und wurden von Generation zu Generation übergeben.  Jedes Lied ist ein Gebet, welches seine eigene Schwingung hat und entsprechend seine Wirkung freisetzt. Wir gehen über das Fühlen in die Gebete ein, lernen die Lieder zu singen und gehen auf den gesungenen Text ein, um noch ein Stück tiefer ins Mysterium einzudringen.

Musik heilt, was die Ärzte nicht schaffen…


Durch das Singen der Gebete machst Du die Tür für die Heilung Deiner Seele auf und verbindest Dich mit dem Großen Geist, Mutter Erde und den Elementen. Durch das Freiwerden von Blockaden kann Deine Seelenkraft sich im Körper entfalten und mehr Raum einnehmen.

Wir gehen zusammen über VIER ETAPPEN:

Die Reinigung - Die Dankbarkeit - Dein Gebet - Die Stärkung

Da wir als Gemeinschaft starten und in den Liedern es um das Fühlen geht, werden alle nach und nach in tiefe Prozesse kommen. Wie gesagt, diese Lieder sind Gebete, sie entfalten ihre Medizin, wenn wir sie hören und intensiver, wenn wir sie selbst singen.

Für mich ist die Arbeit mit der Medizin der Gebete eine Pforte in die spirituelle Welt und eine Erinnerung an unsere Schöpfung.

Ablauf

Am Anfang kommen die Teilnehmer anonym durch einen Einladungslink in eine Signalgruppe. Dort sammeln wir uns. Nach ca. einer Woche werde ich Euch das erste Lied einspielen. In dieser Woche möchte ich Euch auch bitten, etwas über Euch zu schreiben und ein Bild daran zu fügen, um Euch zu zeigen. Die Lieder wurden immer persönlich geschenkt oder übergeben. Damit ich ein Gesicht zu Anfang von Euch habe und einen Namen und nicht erst wenn ich Euch die Liedtexte zukommen lasse. Ich erwarte nicht viel, doch brauche ich das für meinen Spirit, Euch die Lieder zu geben.

Immer wenn Du ein neues Lied bekommst, gehst Du folgender Weise vor…

Erst hörst Du das Lied, lass es auf Dich wirken, nimm Dir Zeit, öffne für Dich einen „Heiligen Raum“, Rückzug aus dem Alltäglichen, um einzutauchen. Bitte keinen Alkohol und keine Rauschmittel nehmen in dieser Zeit. Das ist kontraproduktiv und kann Dich in Psychosen bringen. Die Arbeit mit der Medizin der Lieder setzt voraus, dass Du Dich einlässt.

Schließe die Augen, und gehe mit dem Lied in die Tiefe deines Seins…Was für Bilder kommen da in Dir ohne welche zu machen. Schreibe es auf, wenn was kommt, wenn nicht, auch nicht schlimm. Alles ist wie es ist. Es braucht keinen Druck… Fange an mit zu summen, versuche die Wörter nachzuahmen. Es ist noch nicht wichtig, was Du denkst über den Inhalt des Textes, viel wichtiger ist, was Du fühlst. Was macht es mit Dir? Die Arbeit fängt jetzt an…

Höre das Lied immer wieder und versuche mitzusingen, bestenfalls mit Kopfhörern. Singe wann immer Du kannst, um die Vibrationen des Gesangs langsam in Fleisch und Blut übergehen zulassen. Wir wollen, dass die Gebete wirken, so wird das nötig sein.

Alle zwei Wochen werden wir ein Meeting per Zoom (ein Treffen evtl. Mittwochs 20.00 Uhr nach deutscher Zeit) haben. Diese Meetings sind gedacht, um Deine Fortschritte zu zeigen. Jeder darf und sollte sich daran messen lassen, von mir als Lehrer und Guide in diese spirituelle Welt der alten Gesänge.

Erstes Treffen, Vorstellung der Lieder, meiner Person und den Teilnehmern. Was ruft Dich?

Anschließend bekommt Ihr Audioaufnahmen der ersten Lieder zum Anhören, Einschwingen, Mitsummen, Mitsingen.

Es wird zwei Treffen im Monat abends geben. Dauer ca. 2-3h, je nach Teilnehmerzahl. In den Treffen eröffnen wir den spirituellen Raum, die Teilnehmer stellen Ihre Lernerfolge vor, ggf. nehme ich Korrekturen vor.

Zusätzlich richte ich uns eine Signal Gruppe ein, um im Kontakt mit der Gruppenentwicklung und Euren Fragen zu sein. Wöchentlich bekommt ihr von mir neue Lieder zum Lernen. Begleitend kann ich Euch Coachings geben, die Euch helfen, frei zu singen und tiefer in Euren Prozess zu kommen.

Nach etwa 2-3 Monaten intensiver Arbeit wirst Du zwischen einem und bis zu 20 Liedern singen können (auf die Zahl kommt es nicht an!) und dabei einen Zugang zu den spezifischen spirituellen Schwingungen der Lieder erspürt und in Dir verwurzelt haben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame SEELEN-STIMMEN-REISE