CONTACT US

Epsum factorial non deposit quid pro quo hic escorol.

Tel. +49 9131 816 730
Newsletter

elementar-Kreis Bonn

elementar-Kreis Bonn

Elementar-Kreise gibt es seit fast 40 Jahren. Sie entstanden, nachdem 1984 die American Natives in einem ihrer größten Stammesübergreifenden Treffen beschlossen, ihr Wissen nicht mehr geheim zu halten, sondern an die „Weißen“ weiterzugeben, weil diese spirituell am Verdursten sind, insbesondere aber, um zur Heilung von Mutter Erde durch die zerstörerische westliche Lebensweise beizutragen. Dankbar dürfen wir dafür als Geschenk Techniken übernehmen, die uns aus Nordamerika von dem Stamm der Lakota zur Verfügung gestellt wurden.

Wir arbeiten im Kreis unter anderem mit Seelenreisen in die verschiedenen Welten, Talking Circle, Trommeln und Trommelreisen, teachings, Krafttiersuche, Singen und Lernen insbesondere von Liedern der Lakota (Lakota Prayer Songs), Meditation, musiktherapeutischer Heilarbeit. Wir freuen uns über jeden, der mit der Geborgenheit des Kreises Antworten auf individuelle oder existentielle Fragen und Wege aus der (scheinbaren) Entfremdung hin zu Verbundenheit und Kontakt gehen will. Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Mitbringen

Rahmentrommel und Rassel (falls vorhanden), Sitz- oder Meditationskissen, Schreibsachen.
Kleidung auch für außen, falls wir in der Natur arbeiten.

Kosten

Der Richtpreis ist 100,- € pro Person Der Preis ist ein Orientierungswert, das heißt, keiner wird aus finanziellen Gründen ausgeschlossen. Wenn du nicht soviel zahlen kannst, finden wir einen Weg.

Aus organisatorischen Gründen finden die entsprechenden Inipi-Zeremonien (Schwitzhütten-Zeremonien) zu einem anderen Zeitpunkt statt, die Kosten hierfür betragen 50 €.

Bei Rückfragen gerne an: Thomas Kaiser

thomas@respect-earth.info Tel. 0171 1953146