CONTACT US

Epsum factorial non deposit quid pro quo hic escorol.

Tel. +49 9131 816 730
Newsletter

Herzliche Einladung zum elementar-Kreis Nürnberg

Unser elementar-Kreis Nürnberg ist getragen von der Vision des friedlichen Miteinanders und des MITAKUYE OYACIN – des Wissen um unsere Verwandtschaft mit allem Leben.

Wir leben eine "Spiritualität der Erde" und suchen die Geborgenheit in der "Großen Seele", der Urmutter Erde. Im Kreis spüren und stärken wir diese Verbundenheit: untereinander, mit den hilfreichen Kräften, die wir Spirits nennen und mit allen Lebewesen.

Von Geist zu Geist
Von Seele zu Seele.
Von Wesen zu Wesen.

 

Die Illusion unserer Getrenntheit hat sich hartnäckig in unserem Denken, Fühlen und Sein eingebrannt. Sie ist einer der Hauptgründe für den zerstörerischen Umgang der Menschen untereinander, aber auch mit den anderen Wesenheiten, der Erde und Mutter Natur.

Doch tief in unserer DNA, unseren Knochen, unseren Organen und Sinnen, unseren Instinkten, unserem Empfinden wirkt das jahrmilliardenalte Wissen ob unserer Eingebundenheit in den Kreis allen Lebens, in das vergangene, das gegenwärtige und das zukünftige Leben – in allen Richtungen: Vor Dir, hinter Dir, links von Dir, rechts von Dir, über Dir und unter Dir – und MITTEN IN DIR.  Wie Albert Schweitzer es benannt hat: „Ich bin Leben das Leben will, inmitten von Leben, das leben will.“

MITAKUYE OYACIN – Ich bin mit allen verwandt.

In diesem INTERBEING, wie es Thich Nhat Hanh nennt,  lösen sich Subjekt und Objekt, Ich und Du auf und das WIR wird spürbar und sichtbar. Für den Egoisten in uns ein echtes Horrorszenario, für unsere Seele ein Ort der Entspannung, der Geborgenheit, des Heimkommens.

Unsere Fahrzeuge an den Kreis-Wochenenden sind:

Lakota Prayer Songs
Talking Circle
Meditation
Teaching
Seelenreisen
Inipi (Schwitzhütte)
Gemeinsames Essen und Musizieren.

 

Jedes elementar-Kreis-Wochenende ist auch eine HEILUNGSREISE. Denn mit unserer achtsamen und liebevollen Aufmerksamkeit zueinander, zu den Ahnen, zu den Nachfahren, zu den Tieren, Pflanzen, Steinen, Gewässern und Landschaften, zu den Spirits bringen wir Licht in die Schatten, sehen klar und tragen dazu bei, dass sich das dir inne wohnende Seelen-, Wirk- und Segenspotential zeigen und manifestieren kann.

Mit diesem elementar-Kreis wollen wir Teil des Wandels, Teil der Heilung, Teil der Befriedung der Welt werden – nicht mehr und nicht weniger.

Wer mit mir, mit uns, auf diese Reise gehen will, ist herzlich eingeladen.

Bitte meldet Euch per e-mail an:  uwe@elementarkreise.de
Ich gebe Euch dann Bescheid, wo und wann wir uns treffen und was Ihr zum Kreis mitbringen solltet.

Kosten
Als Honorar gilt ein Richtwert von 140 Euro. Euer Geben macht diesen Kreis möglich. Aus finanziellen Gründen schließe ich niemanden aus. Deine Zugehörigkeit (Dabei-Sein) ergibt sich aus Deiner Bereitschaft, Deiner guten Absicht zu folgen und nicht aus Deinen finanziellen Möglichkeiten. Die Kosten für Feuerholz und Raummiete teilen wir uns (zw. 40 und 60 Euro, je nach Zahl der Teilnehmenden).